Frage von snoozedzn, 27

Was für eine Auflösung (z.B. 720p) hat die High School DxD BorN DVD version?

Ich habe mir die DxD Staffel 3 Vol. 1 auf deutsch vorbestellt in der limited editon und habe keine Auflösung-Angabe auf der Verpackung gefunden. Als ich dann die DVD in mein Laufwerk des PC's gelegt habe, hat es nur nach 480p ausgesehen und ich denke nicht dass Kazé die DVD nur auf 480p veröffentlicht denn die Trailer sind ja schließlich auf in 1080p! Weil sonst hätte ich mir die DVD umsonst bestellt denn ich wollte alles in Full HD schauen, sonst hätte ich gleich bei Burning Series schauen können

Hoffentlich weiß jemand eine Antwort :)

Antwort
von xrobin94, 15

Bitte was?
Du beschwerst dich, weil du ne DvD gekauft hast und keine HD oder Full HD Auflösung hast?
Die gibts nur auf BD's.

DVD's haben meist 576i

und btw: Kaze würd ich keinen Cent mehr in den Rachen stopfen.
Kauf dir lieber die UK Fassungen.
Da zahlst meist für die komplette Staffel ca 15-20€ und nicht 80€ wie bei Kaze.
Zumal unsere Animepreise zsm mit den japanischen am teuersten sind.
Und ne deutsche Tonspur braucht man ja eh nicht.
Deutsche Subs sind meist auch nicht perfekt und sinngemäß übersetzt.
Bei englischen Subs siehts besser aus!

Aber gut das du dir Anime kaufst, so unterstützt du die Macher...

Kommentar von snoozedzn ,

aso, wusst ja nichtmal dass DVD so eine niedrige auflösung hat weil ich sowas normal nicht brauche^^ 

Kommentar von xrobin94 ,

DVD immer SD.
BD's HD oder Full HD.
:)

Kommentar von Alex241994 ,

Ich hab sie auf blu ray bestellt. Da wie gesagt dvd nicht 1080p ist und ich sehe sie mit jap dub und ger sub an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten