Frage von mariejane01, 46

Was für eine Aufgabe hat Franky von One Piece in der Bande/Schiff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 36

Ingenieur/Schiffszimmermann (Wartung, Reperatur Sunny usw.)

Antwort
von fight4day, 31

Schiffszimmermann hauptsächlich, aber auch Ingenieur

Antwort
von Shanks65, 34

Eig keine er ist aber der Schiffszimmer MAN der Crew also baut alles usw