Frage von sannika, 79

Was für eine Art Weihnachtsbaum ist das?

Hey ihr Lieben :)

Ich suche schon seit einer Weile einen Weihnachtsbaum.Nun habe ich dieses Foto entdeckt und ich fand den Baum sehr schön.Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Arten,überhaupt nicht aus :/
Nordmannstanne,Rot- oder Blaufichte oder doch was anderes ?
Keine Ahnung :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von Othetaler, 36

Bist du sicher, dass das ein echter Baum ist. Schwer zu erkennen auf dem Bild, aber für mich sieht der künstlich aus.

Kommentar von sannika ,

Ja der ist echt :)

Antwort
von mrlilienweg, 15

Für mich sieht der Baum künstlich aus, der schmale Aufbau der Astringe ist und die Gleichmäßigkeit ziemlich unnatürlich, leider sieht man das obere Ende des Baumes nicht, wenn die Stammmitte auch noch kurz wäre, kann es nur ein Kunstbaum sein. 

Kommentar von sannika ,

Ok gut :) Danke für die Antwort :)

Antwort
von vogerlsalat, 28

Ich würde sagen Nordmanntanne.

Kommentar von sannika ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von herja, 10

Der ist bestimmt nicht echt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community