Frage von PicosVater, 148

Was für eine Art von Witz ist es?

Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen. - Peter, 36, Hausmeister

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 116

Er hat Feierabend und schließt die Uni ab.

PS: Flachwitz :-D

Antwort
von Manioro, 100

Flachwitz


Antwort
von AskXV1337, 96

Ein nicht so witziger

Kommentar von RaphaelDeLaGe ,

Wieso? Wenn ihm Hausmeister Spaß macht

Antwort
von Dackodil, 68

Johann,eine Gabel zum Kitzeln bitte. Ich möchte lachen.

Antwort
von Geisti21, 93

Ein flachwitz...

Antwort
von Ninombre, 72

Ein Wortspiel