Frage von MoshRoom, 35

Was für eine Art von rötung habe ich?

Gestern wurde der komplette bereich unter der Unterlippe und Kinn rötlich und sehr trocken und hat es am Anfang noch geguckt aber mittlerweile geht es. Es sieht auch leicht wie ein Ausschlag aus aber eigentlich ist es nur sehr rot und trocken. Kann es sein das es Neurodermitis ist oder hat meine haut auf irgendeine heutcreme schlecht regiert? Was hilft hier am besten? Linola?

Antwort
von Helen01, 13

Vielleicht bist du gegen ein Produkt allergisch. Nehm vllt in nächster Zeit Crems, die recht natürlich sind.

Antwort
von karo8236, 9

eine feuchtigkeitsspendende creme Aufträgen dann sollte es nach paar mal anwenden weggehen

Antwort
von SiroOne, 17

Erst mal die Fettcremes weglassen. Dann weiter sehen notfalls zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten