mit was für typen und charakteren habt ihr in eurem umfeld am meisten zu tun?
freue mich vor allem über weitere ERLÄUTERUNGEN, egal was ihr wählt!

alle menschen sind erstmal nett bis sie mir das gegenteil beweisen

Ganz liebe, nette Leute!
Genau, mich zum Beispiel :P
amen bruder

In meinem Umfeld habe am meisten mit wundervollen, echten, wahrhaftigen, authentischen, engagierten, freundlichen, konstruktiven, lieben Menschen zu tun.
Gleich und gleich gesellt sich halt gern!
Außerhalb meines Umfeldes gibt es natürlich überwiegend Betroffene der "Kollektiven Zivilisations-Neurose" / "Krankheit der Gesellschaft".
Zu den Symptomen lese man meinen gleichnamigen TIPP hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

alle anderen sind aber auch vertreten, eine bunte Mischung sozusagen.

alles mögliche und unmögliche eigentlich, auch viele die man nicht einordnen kann oder sollte. hauptsächlioch handelt es sich um menschen die eine mischung aus denen von dir genannten varianten sind. zum beispiel egoisten, mit denen ich mich total gut verstehe und die gleichzeitig die menschheit hassen, ja so was soll vorkommen^^
Bei der Beschreibung muss aber noch rein, dass sich diese Leute über die Gesellschaft, deren Teil sie sein wollen, definieren und alles andere für schlecht abtun und dementsprechend intolerant sind.

mittlerweile schwimmen all meine freunde mit dem strom (z.b drogen, alkohol, rauchen,....) bin die einzige die immer noch dagegenschwimmt
deutsche sind ein volk geworden die alles schlucken sich nich trauen zu widersprechen und eine menge über sich ergehen lassen bevor sie widersprechen.

freundliche und hilfsbereite Mitmenschen

Privat sind alle ganz lieb, beruflich nicht immer, gibt Hilfesuchende und Kriminelle, aber ich sehe hinter jeder "Tat" auch noch den Menschen, zumindest versuche ich es, oft ist es nicht leicht.
-keine eigene Meinung, Nichtwähler, immer nörgeln, Angst vorm anecken, aber großer Wunsch nach Respekt
Großmäuler und Egoisten. Leute, die anderen fertig machen müssen um sich besser zu fühlen. Die Leute hab ich an meiner Schule.
Verrückte aller Art: Dummschwätzer, CDU-Wähler, Schizophrene, dumme Hiphopper, Säufer, Verrückte, manche Beamte, etc. Sind einfach zu viele um alle aufzulisten. Aber man kann sagen, dass ich die seltsame Vögel wie ein Magnet anziehe, weiss der Teufel wieso.

denke mal, der größte Teil der Massen lässt sich in diese Kategorie einordnen

was sind narsissten?
schneeblume am 31. Oktober 2009 09:06 na was könnte er wohl damit meinen?
jaja, narZissten...jedem kann mal ein rechtsschreibfehler passieren
kikkerl am 1. November 2009 07:21 wenn dann narzisten bitte.gähn
heureka47 am 2. November 2009 03:04 Narzißten...?
Der Knabe hieß doch Narziß, gell?
spiel dich nicht immer als super schlau auf. wir mögen dich dann trotzdem nicht

viele scheinen nach dem motto zu leben: jedem das seine, aber mir das meiste und jeder ist sich selbst der nächste. da bleibt mitgefühl und rücksicht oft auf der strecke.

Wohl von allem etwas, leider aber immer noch zuviele von den Grossmäulern und Autoritären... die versuche ich aber zu meiden.