Frage von schakalaka1, 24

was fuer eine art von bild ist das (kunst)?

siehe foto.
habe es eben fuer 100 euro ersteigert, war das ein guter deal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saragoza, 24

Barnett Newman , Ein Amerikaner, hat in den 60ern ähnliche Gemälde, also  abstrakte Farbstreifen gemalt (nur viel grösser) - wenn der Künstler irgendwie bekannt ist (von deinem Bild) dann kann es das durchaus wert sein, ..


(Kommt auf das Alter an, ebenso,. ...

Und bei Kunstversteigerungen gibt es immer einen Einstiegspreis, der meist einen annähernd realistischen Wert abbildet, zudem


Antwort
von Morikei, 21

Habe sowas noch nie gesehen, obwohl ich im Kunstunterricht viele Epochen kennen gelernt habe. kennst du den namen des künstlers?

Für mich sieht das aus wie ein Bild eines Fünftklässler der das im Kunstunterricht malen musste.

Also ich persönlich hätte dafür kein Geld ausgegeben.

Kommentar von schakalaka1 ,

ich bitte dich, ich bin in der 11.!

Kommentar von Morikei ,

Und was hat das jetzt damit zutun, in welcher Stufe du bist?

Antwort
von Schaco, 23

Darüber solltest du dich informieren bevor du 100€ zum Fenster rauswirfst. Ich hätte dir das Selbe für 5€ gemalt

Antwort
von xINils, 19

Das stimmt ehh nicht, da es Auf einem Din A3 Blatt mit Wassermahl Farbe gemalt wurde. Falls es Doch stimmen Sollte hättest du dich zuvor informieren sollen und NEIN es ist es nicht wert

-mfG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten