Was für eine Art Kunst hat Gerhard Richter gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstaunlich, daß sogar ich da Antworten finde. Einfach mal bei youtube den Namen Gerhard Richter eingeben, da findest Du massenweise Info über seine Arbeitsweise, seine Werke, auch Interviews. Aber danke für die Frage,- darum habe ich mich auch mal wieder schlau gemacht - --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hat gemacht", ??

soweit ich weiss, lebt er noch und macht  "alles mögliche" 
-KunstKollagen  überarbeitete Photo Arbeiten, Gemälde,  etc,. !

Also? (ahso?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
14.12.2015, 19:18

soll ich mal pingelig sein? Die Tatsache, daß er noch lebt und weiterhin alles mögliche macht, heißt ja nicht, daß er nicht auch "gemacht hat" ----  oder???

1