Frage von bubugo, 26

was für eine art kopfschmerzen habe ich?

hi erstmal

also folgendes: bei meinem stuhlgang musste ich heute etwas mehr kraft anwenden und hatte druck im kopf. danach habe ich kopfschmerzen an einer stelle. was genau sind das für kopfschmerzen und sind die gefährlich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Selamucar99, 14

Hi! mach dir keine sorgen ich hoffe es ist nichts schlimmes,es kann sein das es wegen dem Druck so etwas geworden ist:)

Antwort
von anti45, 15

das sind punktuelle Kopfschmerzen, musst du genau im Auge behalten.

Gut das Männer keine Kinder kriegen, sonst würde ihnen der Kopf platzen.

Antwort
von bodyguardOO7, 9

Hört sich nach Anstrengungs-bzw. Belastungskopfschmerz an.

http://www.team-andro.com/phpBB3/anstrengung-belastungskopfschmerz-gewichheberko...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten