Was für eine Art Käfer/Insekt ist das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Foto , ist eine Bestimmung der Käfer unmöglich !

Es sollte mich aber nicht wundern , wenn es sich um Speckkäfer handelt . Speckkäfer fliegen zum Licht und kommen so in unsere Wohnungen .

Aber Vorsicht , die Käfer sind harmlos aber ihre Larven sind Material und Hygiene Schädlinge . Allergien sind durch Kontakt mit den giftigen Haaren der Larve möglich.

Foto Speckkäfer - http://www.arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Dermestidae--k1-9-k2-.htm

Speckkäfer bekämpfen - http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html
   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoewinMuc
25.07.2016, 20:18

Danke, das ist er leider nicht... Hab nochmal ein Foto dazu getan

0

Hier kommt das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto wird es verdammt schwer, da die Beschreibung so detailliert war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoewinMuc
25.07.2016, 19:48

Foto kommt... Muss das Foto bearbeiten, da es mehr als 2MB hat

0

Was möchtest Du wissen?