Frage von doctorlost, 60

Was für eine Art Interesse hat er an mir?

Anders als bei meiner letzten Frage werde ich eine eher detailliertere Erklärung abgeben. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, mein Anliegen durchzulesen.

Meine Situation ist diese: Das Hochhaus, in dem ich lebe, wird derzeit umgebaut. Leider hatte ich nicht sonderlich das Geld für einen Umzug, weshalb ich jetzt in dieser Ruine ( wenn man das so nennen kann) lebe. 6 mal die Woche kommen Bauarbeiter, die ihren Job erledigen. Aber einer dieser Bauarbeiter hat es mir auf eine Art und Weise angetan. Dieser lächelt mir absolut immer zu. Da ich nicht jeden Tag zu Hause bin, da ich nicht gerne in einer Ruine rumgammeln möchte, sehe ich ihn durchschnittlich 2. die Woche. Und jedes mal lächelt er mir zu. Bei den Raucherpausen schaut er mir in geringen Abständen in die Augen ( ich hoffe doch, dass es meine Augen sind). Und ich hatte da schon ein Verdacht, dass er Interesse an mir hat. Ob oberflächliches oder ensthaftes Interesse ist unklar. So erscheint er mir selbstbewusst, aber bei mir ist er still, lächelt und guckt. Nun kam es zu der Situation, dass er mir lächelnd zugezwinkert hat, während andere Bauarbeiter mit ihn eine Zigarette rauchten. Im ersten Moment fiel mir natürlich fast mein Herz in die Hosen, allerdings frage ich mich jetzt, ob es doch eine Art " Verarsche" ist oder ob er nur oberflächliches Interesse hat ( und ich bin kein 90 60 90 Model).

Letztendlich zur Frage: Was für eine Art Interessse hat er an mir, oder bilde ich mir dieses " Interesse" nur ein?

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Menschen und ihre Denkensweise oder hat hier jemand einen ähnlichen Charakter, sodass er mir ein paar Anhaltspunkte geben kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe :)

Antwort
von sternenmeer57, 45

Wenn er  Single ist  würde er die Chance schon nutzen. denke eher, du gefällst ihm ,das zeigt er dir. Aber er wird weiter zu Hause essen.

Antwort
von canesten, 21

Nein das ist nicht pubertär...das ist richtig schön...du bist verliebt!

Ich werde  Ihm
anlächeln und warte was weiter passiert.

Du solltest Ihn nicht ansprechen. Das wirkt  billig. Erzählt man wie sieht er aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community