Frage von Homxx4, 21

Was für eine Art des betriebes ist rossmann?

Hallo unzwar hatte ich ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei Rossmann und muss dazu jetzt etw schreiben,eine der Bedingungen ist ,dass ich die art des betriebes erwähne ,aber leider weiß ich das nicht. Ich hoffe jmd kann mir helfen und schonmal danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maccvissel, 21

Einzelhandel, sowohl mit Filial-Ladengeschäften als auch Online-Handel.

Antwort
von Irina55, 19

Eine Drogerie