Was für eine Art Beziehung will er mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dich hin und red Klartext. Von dem hin und her wird man ja ganz verrückt. Und der Altersunterschied ist kaum der Rede wert. Er 23 und du 17. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für ein Kerl auch nicht leicht ist, er scheint wirklich nur sex im Augenblick zu wollen. Ich gehe mal von aus das du entweder noch sehr unerfahren oder Jungfrau bist, was es für einen Kerl meist nochmal spannender macht. Er scheint dich gern zu haben aber er weiß warscheinlich auch das er dir weh tun würde und lässt deshalb die Finger von dir, was ihm wohl nicht ganz so leicht fällt weil du vielleicht sehr hübsch bist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch dieser junge ich finde du solltest dich mit dem hinsetzen und Klartext reden mit ihm so geht es aufjedenfall nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm lass ihn lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?