Frage von 969669, 27

Was für eine App würdet ihr euch wünschen?

Hallo zusammen, was für eine App hättet ihr gerne, welche es noch nicht gibt?

Antwort
von R3HAX, 10

Eine App, die mir in einem festgelegten Interval mein Wallpaper durch ein zufälliges aus einer festgelegten Kategorie (Natur, Stadt, Auto.....) ersetzt. Hierzu Bilder von Portalen mit Rechten zur freien Nutzung nehmen und fragen, ob das neue Wallpaper auch über Flat geladen werden soll, oder nur über WLAN. Eine solche App würde mir gefallen, meines Wissens gibts das noch nicht, ich nutze etwas ähnliches als Chrome Erweiterung und finde es toll.

Antwort
von Spiky2008, 10

Der meine Hausaufgaben macht^^

Ne,also vielleicht eine verbesserte YouTube-App,da die jetzige ziemlicher Murks ist.

P.S.: Aus aktuellem Anlass führe ich meinen Nachsatz,bezüglich der unbegründeten Downvotes/Dislikes, wieder ein.

"Ich halte nichts von unbegründeten Downvotes/Dislikes. Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt,schreibe mir unten in die Kommentare(dazu ist die Kommentarfunktion schließlich da) konstruktive Kritik. Dadurch lerne ich eventuell etwas Besseres,erweitere meinen Horizont in dem Thema oder sonstiges. Wenn Du mir die konstruktive Kritik geschrieben hast,darfst Du mir gerne einen Downvote/Dislike geben.Dann ist er für mich Begründet und völlig okay.Wenn Du fragen zu meiner Antwort hast,stelle sie mir gerne.Was ich nicht abkann sind beleidigende Meinungsäußerungen.Diese werden ohne lange Umwege bei dem Support gemeldet.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis,
Spiky2008

Antwort
von Fclerli, 27

Eine App in der meine Region ein Openworld Rennspiel ist wo man selber entscheiden kann was man man machen will.

Antwort
von illerchillerYT, 14

GTA: In der eigenen Stadt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten