Was für eine Anti-Aging-Maske könnt ihr empfehlen?

Gar keine, aber ein tolles Forum für Deine Frage: http://board.beauty24.de/
Ich bin begeistert von Kanebo und nur Kanebo. Aber gegen das Alter kann man nichts machen. Es ist eine Illusion an irgendwelche Cremes zu glauben. Durch Ernährung kann man viel erreichten. Ebenso mit einer guten Lebenseinstellung. lg

Beim Bund hatten wir tolle Masken, wenn man die aufhatte, sahen alle gleich alt aus. Das wäre was!!!
Alles Geldmacherei! Früher sprach man von Jungbrunnen! Hat auch nicht geholfen. Vielleicht hilfts aber, wenn man ganz fest dran glaubt und allen erzählt, dass man so was nutzt!
Mit Pflegeprodukten kann man viel machen denn nicht wie damals ist unsere Haut heute vielen belastungen mehr ausgesetzt.das wichtigste ist die auf die Haut abgestimmte Pflege.von waschen angefangen bis zur Maske. ich arbeite mit Naturprodukten was der Haut nicht schadet und gut pflegt.in den meißten Cremes ist mehr wasser. steht hinten bei den Inhaltsstoffen der stoffe der als erstes da steht ist am meißten drin. man sollte darauf sehr achten,auch das keine Paraffine kein alkohol kein Parfum drin ist.weil es die Haut ausdrocknet und den Säureschutzmantel der Haut zerstört. Bei dem Wunsch einer ausgibigen beratung stehe ich gern zur verfügung

Eine auf alle Hauttypen abgestimmte Maske ist die Naturmaske aus dem Tiefenmoor. Mir als Mann hat diese Maske geholfen. ( Googl mal..moor-oase.de..) dort können Sie diese produkte erhalten und diese erst einmal 14 tage lang testen ehe Sie das bezahlen was Ihnen hilft.:::hier ein Auszug aus dem Firmenportal:::::Mit Vita ..moor-oase.de reinigen, entspannen und entgiften Sie Ihre Haut hochwirksam und auf ganz natürliche Art und Weise. Ein seidenweicher Teint, ein erkennbarer Rückgang der Cellulite und die sichtbare Verringerung von Falten sind visuelle Zeugen einer Wirkung, die Sie in der täglichen Anwendung überzeugen wird. Machen Sie den Spiegel zu Ihrem besten Freund und erleben auch Sie das wunderbare Gefühl, das glatte schöne und reine Haut Ihnen bringt.
Connyconrad am 22. Juni 2008 09:52 Gefunden habe ich dieses auf http://www.moorkosmetika.de