Frage von Unicorn1404, 44

Was für eine allergische reaktion sind die roten Flecken/Bläschen an meinen Unterarm?

Ich habe seit gestern so rote flecke an Unterarm und Beinen die jucken. Windpocken sind es nicht. Es sieht so aus wie kleine Mücke Stiche oder als wäre ich in einen Busch mit brenneseln gefallen hatte jmd auxh schonmal sowas? Wenn ja Bitte schreibt mir was es sein könnte und wie ich es behandeln kann Dankeschön :)

Antwort
von So1996, 30

Das kann alles mögliche sein. Zum Beispiel eine Unverträglichkeit. Mein Freund bekommt zum Beispiel rote Flecken, wenn er Gluten isst. Am besten du lässt das vom Arzt abklären. 

Antwort
von fannumberone, 12

Es könnten blasen sein oder was ich mal hatte an den Beinen Dellwarzen dazu bin ich zum Arzt gegangen und habe Tropfen bekommen mit den Tropfen hat es zwar stark gebrannt und weh getan aber geh am Besten mal zum Arzt

Antwort
von KittyCat992000, 21

Das kann eine allergische Reaktion sein, das kann aber auch ein krankheitsbedingter Ausschlag sein.
Wir können dir das nicht sagen, geh besser zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten