Frage von Matze0203, 32

Was für eine 125ccm Supermoto soll ich mir kaufen 4500€?

Hallo ich möchte mir eine Yamaha wr125 x kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob die was taugt. Kann die jemand empfehlen oder eine andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shrimpiiFTW, 26

Die is geil hat n Kumpel auch

Hat halt kein ABS aber das hat glaube ich keine einzige 125er supermoto

Antwort
von PhYniiXz, 19

Kauf dir die beta rr 125 lc die ist leichter besser und schneller