Was für Eindrücke habt ihr von bestimmten europäischen Städten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die letze Stadt in der ich war, war Prag. Mir persönlich war die aber viel zu touristisch angelegt. Die Leute sind freundlich, die Kultur ganz interessant und die Stadt ist groß und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kam schon viel auf der Welt rum.....und ich könnte dir kein Land sagen wo ich nicht freundlich behandelt worden wäre.

Ich bin ein offener Mensch und so begegne ich meinem "Gegenüber" auch.

Klar es gilt der Spruch. Andere Länder-andere Sitten....und darauf sollte man sich schon einlassen können ;-)

Also zusammengefasst- egal wo ich war- ich kann nichts negatives berichten - ganz im Gegenteil- mein Leben hat sich dadurch bereichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrGewerke
25.11.2015, 18:59

Kein Wunder, dir muss man einfach freundlich begegnen, weil du auch so freundlich bist@sonnymurmel

1

@zarrehsshiva, gilt meine Antwort auch dann, wenn ich berichte, dass ich Deutschland noch nie verlassen habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarrehsshiva
25.11.2015, 18:40

kriegt man ja noch unter Kategorie "Vorurteile" runter haha würdest du Deutschland gerne verlassen oder hat das nen Hintergrund?

0

Was möchtest Du wissen?