Frage von HuaweiExperte, 20

Was für ein Zubehör "braucht" man für das Huawei p9?

Habe bis jetzt nur das Smartphone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shetterly, 20

Ladegerät, Kopfhörer, Schutzfolie, Schutzhülle :)

Kommentar von HuaweiExperte ,

Das ist ja die Standard Ausrüstung die ja auch in der Box war.Gibt es denn auch noch was anderes was man gebrauchen könnte

Antwort
von Kaboomvin, 5

Vieleicht noch nen Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth Kopfhörer, so ne aufsetzbare linse für besseren zoom oder nen tripod ständer für schönere bilder oder aufnahmen.

Antwort
von Nikita1839, 14

Höchstens noch ne Powerbank

Kommentar von HuaweiExperte ,

wozu der Akku reicht bei mir gut 1,5 tage

Kommentar von Nikita1839 ,

Woher soll ich wissen was du an deinem Handy machst?