Frage von NeugierPur2, 61

was für ein Zelt ist das2?

(hatte bei der letzen Frage vergessen Bild anzufügen. Bei "Bearbeiten" gibt es ja diese Funktion schlauerweise nicht)

Ich suche die genaue Modelbezeichnung dieses Zelts

Hinten ist irgendein logo zu sehen, aber man kanns schlecht erkennen und ich kenne mich nicht aus und ungefähr zu sagen welcher Hersteller das ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelonehiker, 13

Hi,

das sieht mir sehr nach dem Big Agnes Copper SPur UL1 aus. Link: https://www.bigagnes.com/Products/Detail/Tent/copperspurul1

In Deutschland ist die 1 Personen Variante etwas schwer zu bekommen, als Alternative kannst Du Dir das MSR Hubba NX anschauen. Link: http://thelonehiker.de/ausruestung/24-msr-hubba-nx

Die beiden sind fast gleich gebaut, allerdings ist das Copper Spur an einem Ende etwas breiter. Und das MSR ist unten rot, statt orange.

Das viele Mesh ist echt klasse, beide fühlen sich sehr luftig und geräumig an.

Kommentar von NeugierPur2 ,

SUPER !! es ist das erste! DANKE Dir vielmals!!!!!!!

Kommentar von thelonehiker ,

Sehr gerne! Viel Spaß beim Zelten!

Antwort
von hauseltr, 31

Weiterhelfen?

Das dürfte nicht leicht werden. Ich vermute mal, es ist ein Hersteller aus den USA. Dabei dürfte es sich um ein 1 Personenzelt und dabei um ein mückendichtes Innenteil eines 2 Hüllenzeltes handeln, das auch seperat aufgebaut werden kann.

Kommentar von NeugierPur2 ,

Hersteller aus den USA?

weißt du wieviel es gibt?

das ist das 1. Das zweite ist "ich vermute". Was ist, wenn das NICHT der "Hersteller aus den USA" ist?

Endeffekt: "Weiterhelfen?" - fehlgeschlagen :)

Kommentar von hauseltr ,

Nein, ich weiß nicht wie viele Hersteller es gibt, aber es sind sehr viele!

Freue mich, dass ich nicht weiter helfen konnte. Solche Dankes-Kommentare liest man gern!

Kommentar von NeugierPur2 ,

dein Hobby waah?

Kommentar von hauseltr ,

so iss es .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community