Frage von cristiano2001, 73

Was für ein Yt Video soll ich drehen das ich dort ungefähr 10`000 Aufrufe schaffe?

Antwort
von alexx183487, 33

Am besten eins in dem irgend ein Mensch verletzt, gedemütigt oder zu Tode erschrocken wird. Das sind so ziemlich die Dinge, mit denen man diese ganzen jämmerlichen Menschen anlocken kann.

Kommentar von cristiano2001 ,

das ist strafbar so etwas zu hochladen

Kommentar von User15668 ,

genau denn das erste Grundgesetz heißt "Erschrecke keine Leute"

Antwort
von Lumpazi77, 40

Einen Nacktdreh mit Helene Fischer

Kommentar von cristiano2001 ,

wtf

Kommentar von User15668 ,

xD ich würds gucken :D

Antwort
von RazeReturns, 21

Klickgeile sau xd Es geht bei YT um den Spaß, wenn du ein Video drehst nur um Geld zu verdienen, gucken schon viele deine Videos net. Mach das was dir Spaß macht und mach keine Eigenwerbung, das ist lame. Die Klicks kommen von alleine.

Kommentar von cristiano2001 ,

ich schaffe aber nicht mehr als 1500 Klicks

Kommentar von RazeReturns ,

Das ist doch schon viel!

Kommentar von RazeReturns ,

Wenn du mehr willst, dann besorge dir mehr Aufmerksamkeit, wobei ich bei deiner größe schon so stolz währ.

Kommentar von cristiano2001 ,

was für ein video soll ich dann drehen um sehr viel Klicks zu bekommen

Kommentar von RazeReturns ,

Was weiß ich wenn du nur Klicks willst erreichst du nichts!

Kommentar von cristiano2001 ,

ja welches Thema interresiert viele Leute

Kommentar von uncutparadise ,

Lass es.

Kommentar von RazeReturns ,

Da gibt es keins, JEDER hat einen anderen Geschmack! Mach das worauf du Lust hast. Wie jung musst du sein um das net zu verstehen! Das versteht sogar meine Oma die nichtmal Deutsch redet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten