Frage von sebasobo, 59

Was für ein YT-Typ bin ich?

Ich hatte nen YT Kanal, den ich löschen musste. Nun will ich wiedwer anfangen, aber was für ein Yter bun ich. Ich liebe Naturwissenschaften, leider kann ich das nicht animieren. Als Gamer, bin ich aber uninteressant. Was sollte ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 28

leider kann ich das nicht animieren.

Warum nicht, man kann alles lernen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 20

Was sollst du nehmen? Vielleicht die rote Pille...

Du bist jedenfalls der Typ, der mal nen Kanal hatte, ihn gelöscht hat und nun wieder anfangen möchte.

Was hast du denn vorher für Videos gemacht?

Kommentar von sebasobo ,

Gaming

Antwort
von exolord, 19

dann bist du ein wissenstuber