Frage von kostenlosertip, 26

Was für ein Wort könnte man sagen, welches die gleiche Bedeutung hat wie "aufbau/en"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AJKumpel, 16

Errichten, aufrichten, entwickeln, entstehen lassen, fördern, aufführen

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von daCypher, 21

https://www.openthesaurus.de/synonyme/aufbauen

Antwort
von hdearannah, 13

kommt auf den zusammenhang an

Kommentar von kostenlosertip ,

Es muss keinen zusammenhang geben, es ist die disziplin der Neugierde

Antwort
von SebRmR, 7

Jede Menge Synonyme:
http://www.duden.de/rechtschreibung/aufbauen