Frage von Vilalitleben, 45

Was für ein Workaut brauche ich?

Also zuerst mal ich bin sehr übergewichtig so etwa 80 kg und bin erst 16.Mein Ziel ist dass ich etwa 60 kg werde, dass ich noch immer meine kurven und ein dicker Po habe.Ich weiss dass man nicht gezielt abnehmen kann aber jetzt kommen meine Fragen:Nimmt man zuerst dort ab die man auch letstens zugenommen hatte?Was muss ich für den Po tun?Wie muss ich meinen Plan erstellen?Wie gesagt ich weiss dass ich nicht gezielt abnehmen kann aber am Schluss will ich nicht wie ein Holz aussehen.Ich will noch kurvig bleiben und ein dicker po bekommen(mit Muskelaufaufbau)und Gewicht verlieren.Ich will mein Ziel spätestens nach 8 Monaten erreichen.Ist das möglich?und bitte beantwortet alle Fragen die oben geschrieben sind . Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peti14, 22
Unmöglich

Nehme dir einen Personaltrainer der schickt dich durch alle Bewegungsmöglichkeiten die wichtig sind für deine "Schönheit", übrigens Jungs finden solche mädels supi.

Antwort
von peti14, 32
Unmöglich

was ein stress, bleib doch wie du bist

Kommentar von Vilalitleben ,

nein ich meine es ernst ich will mich verändern und ist es wirklich jetzt unmöglich????

Kommentar von peti14 ,

ja aber wieso

Kommentar von Vilalitleben ,

Ich habe hier Fragen gestellt und will nützliche Antworten und keine Gegenfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community