Frage von sasuhinachan, 130

Was für ein wesen könnte das sein?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyaene, 48

Schaut niedlich aus mit diesem wuscheligen, samtigen Körper. ^_^

Nennt man Lindenschwärmer. :-) 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lindenschw%C3%A4rmer

Schau dir auch mal die Tigermotte an. Die ist vielleicht schön! Erinnert mich irgendwie an eine Elfe. *__*

http://www.naturparkfotos.de/system/galleryimages/88307/normal/img-5188.jpg?1305...

LG :-) 

Kommentar von Hyaene ,

Danke für die Auszeichnung! =) 

Antwort
von Lanaya, 5

Das ist ein Lindenschwärmer :D

Antwort
von Bitterkraut, 48

Das ist ein Schmetterling: https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenschw%C3%A4rmer

Antwort
von KYGO1, 58

Sieht aus wie eine Motte :-)

Antwort
von silberwind58, 49

Ein Nachtfalter.

Antwort
von Peter42, 58

eine Tarnkappenhummel aus der Familie der Nachtfalter.

Antwort
von Kreidler51, 48

Dass ist eine Mottenart.

Antwort
von Rockuser, 49

Motte.

Antwort
von Demjanuschka, 56

Motte bzw. Nachtfalter