Frage von minerva50, 36

was für ein werkzeug muß ich nehmen in photoshop um eine geöffnete bluse am decolleté etwas zu schliessenvielleicht weiß ja auch jemand ein video darübüber ?

Antwort
von Hostile, 15

Hmm... Ich würde wohl mit einer Quick-Mask auf einer Seite über die Bluse und den Ansatz der Haut gehen, dann mit Strg+J die Auswahl duplizieren und mit dem Warp-Tool etwas "schließen". Dann das gleiche auf der anderen Seite. Diese Technik wird schonmal verwendet, um Augen etwas weiter zu schließen, sollte der Blick nicht schlafzimmermäßig genug sein.

Kommentar von minerva50 ,

Hostile,ich danke dir von herzen ....aber das bekomme ich niemals hin.....

Kommentar von Hostile ,

Eine einfache Lösung gibt es für Photoshop glaub ich leider nicht. Aber vielleicht kannst du das Bild ja nochmal neu schießen? Das sieht dann auch wesentlich besser aus, als wenn man zu viel in PS dran rumbastelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten