Frage von RealBusiness, 35

Was für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

Wie in meiner letzten Frage suche ich immernoch ein Geschrnk für meine Mutter im Wert von 1900€. Hat da jemand eine gute Idee, was ich ihr davon kaufen könnte? 2500€ Wären auch noch preislich drin, das wäre dann aber auch meine persönliche Grenze. Würde mich über Unterstützung freuen....

Antwort
von carolineeel, 33

Das Ist ja ein recht großer Betrag. Wie wärs denn mit einer Reise? Oder ihr geht zusammen in eine Oper in einer Stadt die sie gerne hat mit Übernachtung. Oder du machst mit ihr ein wellnesswochenende. Ist mein persönlicher Vorschlag. Ist dann auch schön persönlich wenn ihr gemeinsam was unternehmt. Kommt eben auch darauf an ob sie gerne was unternimmt. Aber wellnesswochenende freut sich glaub ich jede Frau drüber.

Kommentar von RealBusiness ,

Ist ne gute Idee danke ;)

Kommentar von carolineeel ,

gerne :)

Antwort
von Altstein, 35

Was ist deine Mutter denn für einen Typ.. 

- Welche Hobbys hat sie
- Mag deine Mutter Konzerte/Opern Theater oder Musikals 
- Ist sie noch Fit genug für eine Reise
- Wie oft seht ihr euch ?

Sie ist eigentlich noch recht fit, sie spielt Golf und geht in die Oper gerne, Theater mag sie auch.

Sehen tuen wir uns 3 mal im Jahr, an Weihnachten, an ihrem Geburtstag und an meinem Geburtstag...

Kommentar von Altstein ,

Wenn ihr euch super Versteht, wäre das beste Weihnachtsgeschenk ein Gutschein für einen Mutter und Sohntag. An dem Ihr vielleicht für ein Wochenende in eine Großmetropole wie Wien, Barcelona, Prag fahrt - Wenn das zu Stressig ist, gäbe es die Option das man mit einem gemeinsamen Frühstück im Golf Club beginnt, bei belieben ein paar Bälle schlägt und für den Abend entweder ins Theater oder die Oper geht. 

Falls das zu Aufdringlich ist, kannst du Ihr den Tag mit den Events für Sie und eine weitere Person planen. (mit Fahrservice)

Ja, so mich ichs, super danke dir.... Ich mach mir ihr einen Ausflug mit ihrer Jacht nach Barcelona... Meine Mutter wohnt sowieso in Südfrankreich, dann werde ich sie dort einen Tag lang verwöhnen. Echt super danke sehr

Antwort
von gooo606, 35

ich glaube sie würde sich schon freuen wenn du einfach da bist. wenn du willst kannst du ihr ja auch irgendetwas schenken was ihr den alltag erleichtert

Antwort
von dj2p0, 23

Eine glotze. Eine reise mit eiem Kreuzfahrtschiff. Ein auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten