Frage von nasalishemblus, 50

Was für ein Wappentier sollen wir verwenden?

Hallo, wir vom Hemblclan n.e.V. sind uns im Moment unneinig über unsere Wahl eines Wappentiers für unsere Vereinigung. Ich hoffe Ihr von der gf.net community könnt uns hierbei unterstützen. Benutzt einfach die Umfragefunktion und verfasst eure guten Antworten. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 50
Der Rotlippen-Fledermausfisch
Antwort
von derApfelsine, 43
Der Rotlippen-Fledermausfisch

hi ich finde das echt gut, das ihr euch da so die Gedanken macht weil das prägt auch einfach das image

Antwort
von Hempelminziii, 40
Andere

Ein wilder MAAGIER