Frage von unbekannter96, 38

Was für ein Visum hat dieser Youtuber das er in die USA darf?

Was für ein Visum hatte Vitaly Zdorovetskiy das er in die USA ziehen darf und dort bleiben kann?

Er ist ein Russischer Youtuber mit fast 10 Millionen Abonnenten der in die USA gezogen ist.

Antwort
von Snoopyb510, 24

Wenn Du den Youtube Typ meinst, der ist ja bereits als Jugendlicher in die USA gekommen. Seine Eltern sind mit ihm in die USA eingewandert. Er ging ja dort auch noch zur Highschool. Daher benötigte er selbst nicht wirklich ein eigenes Visum, da er als Minderjähriger mit den Eltern auf deren Visum in die USA ging.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 21

Wahrscheinlich hatte seine Familie eine Greencard beim Einwandern in die USA.

Aber das kann auch ein anderes Visum gewesen sein. Das weiß nur er oder seine Familie.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vitaly_Zdorovetskiy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten