Frage von Yandereechaan, 126

Was für ein Video sollte man als erstes machen auf youtube wenn man neu ist?

YOUTUBE WIE STARTEN?

Antwort
von LeSero, 77

Das worauf DU Lust hast. Ansonsten hat du es eh schon vergeigt. Niemand nimmt jemandem ernst der sich verstellt und nicht er selbst ist. Außerdem sollte dein equipment gut sein. Heißt gute Mikro, gute cam.

Antwort
von staffilokokke, 72

Das, was Deinen Interessen entspricht. Womit Du Dich am Besten auskennst. 
Es gibt da eine Youtouberin, ich glaube sie heißt Jasinna, die macht Videos über Mindcontrol und Massenhypnose über die Medien. Sie ist sehr ambitioniert und man merkt, das sie diese Sache macht, weil sie ihr Spaß macht. 

Kommentar von Badykey ,

Wie heißt der Kanal genau?

Kommentar von staffilokokke ,

Jasinna und JasinnaReloaded. Ist auch auf Vimeo

Antwort
von theborgina35, 5

Hey ;)

Erstmal solltest du herausfinden was genau du auf deinem Kanal machen möchtest... 

Und dann macht sich ein Video in dem du dich vorstellst immer gut, dabei solltest du auch gleich da stellen was du zukünftig auf diesem Kanal für Videos Hochladen möchtest... 

Alles was an dir und deinem Kanal besonders ist solltest du hervorheben denn Individualität ist neben dem Kontant das wichtigste auf Youtube... 

Hier ist mein erstes Video vielleicht hilft dir das ja weiter... :)   LG

Antwort
von Merlinshinyuke, 29

Das 1. Video kann z.B. dein Kanal vorstellen. Das heißt du machst eine Art Trailer über das was einen erwartet auf deinem Kanal.

z.B. "Guten Tag YouTube Welt und herzlich Willkommen auf meinem Kanal! Bei mir erwarten ABC Tutorials über DEF! Dazu gibt es jeden Samstag und Sonntag GHI Videos mit viel JKL! Wenn ihr Bock drauf habt, dann könnt ihr mich gerne auf YouTube abonnieren, auf Facebook ein like da lassen! Vielen dank und bis zum nächsten Video, wir sehen uns, Tschau!"

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort
von Dino2001, 35

Ein 12 Bekannte haben mich aus Anstand abonniert Special 

Antwort
von TheDarkLegend, 59

Am besten etwas was dich von der Masse abhebt oooooder etwas was bei der Masse gerade popülar ist

Kommentar von Yandereechaan ,

Hm ja eben aber mir fällt eif nichts ein was ich halt machen sollte. :/

Kommentar von TheDarkLegend ,

Pranks!

Kommentar von 23jumpman ,

Popülar 😂😂😂

Kommentar von TheDarkLegend ,

Otis, jetzt bums ich nicht nur deine Freundin, sondern auch deine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten