Frage von meliestyle, 35

Was für ein Video soll ich auf Youtube hochladen?

Ich möchte Youtuberin werden, aber ich weiß nicht was gut ankommt... Hab kein Plan was für ein Video ich machen soll...

Antwort
von Russpelzx3, 28

Wenn du schon für das erste Video keine eigene gute Idee hast, dann fang besser nicht an.

Antwort
von ArtYT, 29

Dein YouTube Kanal, deine Entscheidung und deine Videos. Es gibt immer Leute, die sich für andere Sachen interessieren. Außerdem wenn ich zum Beispiel sage "Let's Play" und du "Let's Play" machst obwohl du "Beauty" machen wolltest, merkt man es, dass es dir nicht Spaß macht, die Videos zu machen. Also mach dein Ding.

Kommentar von meliestyle ,

Ich weiß aber nicht, was ich hochladen möchte... /:

Kommentar von ArtYT ,

An was bist du denn interessiert?

Kommentar von meliestyle ,

Vielleicht so Straßen comedy... oder irgendwelche Challanges

Kommentar von ArtYT ,

Ja, dann mach soetwas!

Antwort
von oliberlin, 35

Mach einfach die Videos, die Du kannst, zu Themen mit denen Du Dich auskennst, statt krampfhaft nach etwas zu suchen, was gerade irgendwie populär ist. Egal wie gut ein bestimmtes Thema oder ein bestimmter Stil gerade ankommt: Wenn es nicht Dein Thema und/oder Dein Stil ist wirst Du mit großer Sicherheit scheitern.

Antwort
von uncutparadise, 21

Ständig können hier Kinder, die YT machen wollen, aber keine Ideen haben. Lasst es bitte, von euch gibts schon tausende !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten