Was für ein Urlaubsland würdet ihr eher bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kroatien 66%
Kreta 33%
Cran Canaria 0%
Fuerteventura 0%
Menorca 0%
Ibiza 0%
Mallorca 0%

10 Antworten

nichts davon, ich bevorzuge das meer. einfach mit dem schiff übers meer, möglichst weit weg von allem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Jahreszeit an. Kreta oder Kroatien fände ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kroatien

Kroatien finde ich sehr schön. Als Alternative wäre Slowenien sehr schön wenn auch relativ kurzer Meer Abschnitt aber Portotoz ist schön so wie Städte in der Nähe.  Kroatien waren wir in der Nähe von Kodex von dort aus sind schöne Ausflüge nach Slowenien möglich, da nicht weit von der Grenze entfernt. Auserdem ist natürlich noch Italien zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle ziemlich gut bis auf Mallorca. Dort sind zu viele Almans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kreta

Ich würde hier  Kreta (= Insel,Urlaubsland=Griechenland) bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines davon, ich urlaube am liebsten in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kroatien

Wenn es eines von denen sein muss, dann Kroatien. Kreta ist auch ok. Der Rest sind diese typischen Partyorte. Zuviel Gesaufe. Aber vielleicht willst du ja gerade das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kreta

- oder viele andere Gegenden in Griechenland, bevorzugt keine Urlaubsorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kroatien

Tolle Strände <3 und meine Familie wohnt da. Ich würd auf jeden Fall nach Kroatien gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind das alles blöde Ziele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
05.02.2016, 14:16

... aber nur dort wo sich die Massen aufhalten !

Es gibt überall interessante Menschen (Urlauber gehören eher selten dazu ;)) und bemerkenswerte Kulturen sowie wunderschöne Landschaften - man muss nur von den ausgetretenen Pfaden abweichen ;).

0