Frage von Lunalover123, 27

was für ein typus is nochmal evoli?

Antwort
von ADogWithNoName, 8

Evoli ist ein Pokemon von dem Typ Normal jedoch ist Evoli das sogenannte Evolutionspokemon es kann sich nämlich in (ich glaube 7) formen evolvieren die verschidene Typen haben
Nachtara = Unlicht
Felilana   = Fee
Aquana   = Wasser
Blitza       = Blitz
Flamara  = Feuer
Mehr weiss ich leider gerade nicht auswendig ༼ つ ◕_◕ ༽つ

-Ich hoffe ich konnte helfen und sorry für die Rechtschreibung!
-LG Dog

Kommentar von Liowmusic ,

stimmt nicht ganz es sind acht Formen. die schon auf gezählten stimmen aber alle die restlichen wären: Psiana = Psycho Folipurba = Pflanze (weiss der Name tanzt aus der Reihe ist aber so) Glaziola = Eis MFG Liow

Kommentar von ADogWithNoName ,

Stimmt🙈 aber ich habe ja nicht gesagt das ich es weiss

Antwort
von LeonieJyukai, 17

Evoli ist vom Typ Normal..

Antwort
von Liowmusic, 5

Hier siehe da 2 Sekunden Zeitaufwand http://www.pokewiki.de/Evoli

Antwort
von Tavtav, 13

Wegen Typus habe ich irgendwie das Gefühl, dass Pokemon für dich wie Digimon ist

Antwort
von Otaku2001, 9

Normal

Antwort
von MaggieSimpson91, 13

Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten