Frage von AllButNotFunny, 31

Was fuer ein Typ Mensch ist das?

Sarkastischer, schwarzer Humor. Sammelt Messer. Sieht sich selbst besser als alle anderen. Ist leicht reizbar und neigt stark zu gewalttaetigem Verhalten. Nimmt keine Ruecksicht auf andere. Interessiert sich nicht fuer die Gefuehle anderer und nimmt keine Ruecksicht auf Verluste. Benennt Gefenstaende zum Beispiel Messer nach Menschen, die aufgrund der Nutzung eines Gegenstandes gestorben sind. Lacht bei Serien wie Ups oder 100 Wege ins Gras zu beissen. Behaelt fuer andere immer ein oberflaechliches Pokerface auf. Hat psychische oder neurologische Disfunktionen. Redet viel mit sich selbst. Verlernt die Muttersprache und spricht einfach eine andere Sprache ihne es zuerst zu merken.

Antwort
von Dahika, 9

Und was nützt es dir die Schublade zu kennen oder den Stempel, den du ihm auf die Stirn drücken kannst?

Kommentar von AllButNotFunny ,

Wem? ^^

Antwort
von Arckanum, 22

Spricht eine andere Sprache ohne es zu merken.- Spätestens an dem Punkt würde ich mich aus dem Staub machen oder wenn es ein guter Freund ist, ärztlichen Rat bei holen. 

Antwort
von webschamane, 29

Ja, es gibt verschiedene Arten von Mensch, das nennt man das  Fünf-Faktoren-Modell und hat eine lange Entwicklungsgeschichte in der Psychologie. Die Big Five gelten heute international als das universelle Standardmodell in der Persönlichkeitsforschung und wurden innerhalb der letzten zwanzig Jahre in über 3.000 wissenschaftlichen Studien verwendet.

In diesem Fall würde man von einem neurotizistischen Typ sprechen.

Antwort
von mychrissie, 6

Kommt drauf an, wenn er in Syrien aufwächst, könnte er vielleicht mal der Nachfolger von Assad werden.

Das ist ja das Psychogramm eines zukünftigen Diktators oder Terroristen.

Antwort
von xxTOxx, 31

Seit wann gibt es bestimmte Arten von Menschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten