Frage von ShoutOut,

Was für ein Typ bin ich..?

Hallo (:

Diese Frage ist etwas merkwürdiger aber ich habe mal gehört das es einen Sommer-, Fürhling-, Herbst- und Wintertypen gibt. Da ich mich selber nicht so richtig klassifizieren kann frage ich mal euch nach hilfe. Ich habe sehr sehr dunkelbraune bis schwarze Haare, habe einen hellen Teint, dem etwas Sonne nicht schaden könnte. Habe grün-braune Augen (mit ein bisschen blau), habe Sommersprossen.. am meisten im Sommer.

Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FRANZI4,
Antwort
von FamousBella,

Du bist ein Frühlings-Herbst-Typ!

Antwort
von menthis,

Is doch leicht zu beantworten.

In welcher jahreszeit fühlst du dich an wohlsten?

Bei mir ist es der hochsommer. Alles andere. Das kalte, nasse windige wetter ist einfach nur nervig.

Kommentar von ShoutOut ,

ich mag den Frühling sehr.. aber ob ich ein Frühlingstyp bin?

Antwort
von nuerih,

Geh mal auf Testedich und such dein persönlichen Test aus.

Antwort
von lolilalu,

sommer

Antwort
von Ishtar66,

Du bist ein Herbsttype.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten