2

Was für ein treffen?

Frage von LadyFriend LadyFriend

ich wollte mal einen Jungen treffe den ich liebe, also mal fragen! Aber ich weis nicht ob er der Typ ist der gerne Eis essen geht, aber Kino ist mir zu romantisch! Was für ein Treffen wäre denn ok? Was wenn er ablehnt? Er ist mit den Tussis befreundet, wenn die was erfahren? Er mag mich zwar (das weis ich) aber trotzdem..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von GerdaG GerdaG

Frag ihn einfach. Bist Du auch eine T..ussi? Oder bezeichnest Du nur andere Mädchen so?

Kommentar von LadyFriend LadyFriendLadyFriend

die kreischen rum, schminken sich als wären sie in den farbtopf gefallen und das mit 12!

• 2
    Antwort von dgerdi dgerdi

Moment - zur Erklärung - bin ein Erwachsener - Du bist ein Mädchen und liebst einen Jungen - aber Kino ist Dir zu "romantisch"? Waaaarum? Kino ist doch herrlich unverfänglich. Wenn er nichts weiter von Dir will, ist das alles andere als romantisch. Wenn aber - naja, wo wäre ein besserer Ort, als schüchern Deine Hand zu ergreifen oder (mutiger) den Arm um Dich zu legen? Zum Eis essen gehen. Wenn der Typ gerne mit Dir zusammen etwas unternehmen will, dann geht der mit Dir auch zum Sauerkrautessen. Mädel. Nicht so viele Gedanken.

Kommentar von maarten maartenmaarten

Richtig !

• 1
    Antwort von imba1963 imba1963

du achtest zuviel darauf was andere denken. Is doch egal ob die tussis es erfahren

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Kino ist doch immer gut.

• 0
    Antwort von maarten maarten

Was sind Tussis?

Ps.Kino ist romantisch das ist doch gut !^^

Kommentar von LadyFriend LadyFriendLadyFriend

ja aber was für ein film? und ich weis nicht ob das zu aufdringlich ist..

Du brauchst ja nicht so hart rangehen .Ich weiss nicht welcher Film im Kino kommt ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.