LadyFriend am 19.06.2009 um 20:42 Uhr
ich wollte mal einen Jungen treffe den ich liebe, also mal fragen! Aber ich weis nicht ob er der Typ ist der gerne Eis essen geht, aber Kino ist mir zu romantisch! Was für ein Treffen wäre denn ok? Was wenn er ablehnt? Er ist mit den Tussis befreundet, wenn die was erfahren? Er mag mich zwar (das weis ich) aber trotzdem..

Frag ihn einfach. Bist Du auch eine T..ussi? Oder bezeichnest Du nur andere Mädchen so?
Moment - zur Erklärung - bin ein Erwachsener - Du bist ein Mädchen und liebst einen Jungen - aber Kino ist Dir zu "romantisch"? Waaaarum? Kino ist doch herrlich unverfänglich. Wenn er nichts weiter von Dir will, ist das alles andere als romantisch. Wenn aber - naja, wo wäre ein besserer Ort, als schüchern Deine Hand zu ergreifen oder (mutiger) den Arm um Dich zu legen? Zum Eis essen gehen. Wenn der Typ gerne mit Dir zusammen etwas unternehmen will, dann geht der mit Dir auch zum Sauerkrautessen. Mädel. Nicht so viele Gedanken.
maarten am 19. Juni 2009 20:49 Richtig !
du achtest zuviel darauf was andere denken. Is doch egal ob die tussis es erfahren

Was sind Tussis?
maarten am 19. Juni 2009 20:44 Ps.Kino ist romantisch das ist doch gut !^^
LadyFriend am 19. Juni 2009 20:44 ja aber was für ein film? und ich weis nicht ob das zu aufdringlich ist..
maarten am 19. Juni 2009 20:46 Du brauchst ja nicht so hart rangehen .Ich weiss nicht welcher Film im Kino kommt ^^
die kreischen rum, schminken sich als wären sie in den farbtopf gefallen und das mit 12!