Frage von ThePaet, 49

Was für ein titel außer Warrior cats?

Ich und jemand wollen ein buch erstellen. Es ist das gleiche prinzip wie warrior cats,aber alles anders (charaktere/clans...) aber wir wollen (dürfen warscheinlich auch nicht) warrior cats nehmen weil es trotzdem bisschen anders ist. ;) Ich dachte vll. an Fighters = Kämpfer aber das finde ich nicht ganz so passend xc Habt ihr vorschläge? 😃😍

Antwort
von Tueri, 22

So lange ihr das Buch nicht veröffentlichen wollt, könnt ihr unbesorgt auch die Bezeichnung Warrior Cats benutzen. 

Wenn ihr das aber nicht wollt, wäre mein Vorschlag, versuche es vielleicht mit einer anderen Sprache oder denke dir selber eine Bezeichnung aus. 

Ein weiteres Synonym für Krieger im Englischen wäre Brave.

Eine weitere Möglichkeit, die gut klingen könnte, wäre Clan of Cats.

Kommentar von ThePaet ,

Okay! ☺️ Aber dürfen wir clan of cats benutzen? Es gibt ja schon ein spiel das so heißt xcc

Kommentar von Tueri ,

Wie gesagt, ihr dürft alles hernehmen, solange ihr das Buch nicht veröffentlicht. Dass es schon ein Spiel mit dem Namen Clan of Cats gibt, wusste ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community