Frage von Firma8, 56

Was Für ein Tier/Insekt hat mich gestochen?

Ich wollte mich gerade waschen als ich an meinen Bein bemerkt habe das ich mehrere Stiche hatte ich wusste nicht von was also hab ich Desinfektions Spray und Insektensalbe drauf getan weiß jemand was das sein kann ?

Antwort
von silberwind58, 27

Ich hab im Auto ein Tierchen gehabt,mit kurzen Hosen gefahren und Flip-Flops. Am Fussknöchel hat es mich dauernd gejuct und zu hause hab ich gesehen,mein Fussknöchel war voll mit Insektenstiche! Im Auto rum gesucht und ,was war es,eine Schnarcke,die mit den langen Beinen!!!

Kommentar von Tonydi ,

kann nicht sein da schnaken weder stechen noch beißen können. .. hinzukommt dass sich weder die riesenschnake noch die stelzmücke und auch alle anderen schnaken nicht von blut ernähren

Kommentar von silberwind58 ,

Ich hab aber im Auto nur die Schnarke gefunden, gestochen oder gebissen!

Antwort
von FrageHilfeSuche, 24

Bremse, Mücke. Bremsen-Stiche sind meistens etwas größer.

Antwort
von Firma8, 20

Hier ein Foto :
http://justpic.info/images4/85b0/cfb2d10dd8544add96db5ddc14b4bdd6.jpg

Antwort
von Laluta, 26

Vllt eine Bremse?!

Kommentar von ReaperNotRaper ,

das merkt man normalerweise sofort. die beißen deine haut großflächig auf, kein stich, kein jucken

Antwort
von vossmorien, 21

Ne Mücke, Milben, Flöhe..alles was klein ist und stechen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community