Was für ein Teil eines Computers ist das??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Fachmann erkenne ich sofort, dass es sich um eine externe SSD mit USB-3 Anschluss handelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
24.11.2015, 22:32

Watt? Dafür erhalte ich die "Hilfreichste Antwort"???

Ähm, danke! :)

1

Das ist ein CPU Kühler. Sieht älter aus. Der wird ans Mainboard über den Prozessor befestigt, vorher etwas Wärmeleitpaste auf die Fläche vom Kühler streichen und vorsichtig aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein etwas älterer cpu kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein CPU Kühler mit Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein CPU Kühler mit Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU Kühler. Bestehend aus passiven und aktiven Kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor-kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey david,

es ist einen Kühler. Vielleicht für den Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung