Frage von ILoveMMA, 69

Was für ein Tattoos wäre geeignet?

Hi, ich werde in 3 Monaten 18 und habe vor mir danach ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Tattoo sollte mit meinem Lebensstil zu tun haben den ich wahrscheinlich nie ändern werde. Dieser Lebensstil ist das ich nichts trinke, das ich nicht rauche und das ich keine Drogen nehmen. Was kann ich mir für ein Tattoo stechen lassen das zu dem passt? Irgendwelche Vorschläge ?

Antwort
von Mattea9983, 28

den lebensstil begrüße ich schonmal

allerdings ist das nichts was sonderlich heraussticht, etwas über dich aussagt, da würde ich als tatoo für meinen lebensstil eher etwas nehmen was mich ausdrückt, ein lieblingszitat oder ein lebensmotto vielleicht (das lebesmotto kann sich ja um diese abneigung gegen drogen drehen)

sonst finde ich auch zeichen/ symbole immer schön (hab mal eins gesehen das wie eine zigarette die verknotet wurde aussah)

Antwort
von manfriedheller, 33

Klingt nach Streight Edge life... mach dir vielleicht einen Apfel. Oder Gemüse. Das steht für gesundes Leben.

Kommentar von ILoveMMA ,

Bin kein Punk aber ich überleg es mir 😂😊 danke trotzdem

Antwort
von rampe6, 12

Sorry, du bist noch nicht mal 18 und erklärst, dass sich dein Lebenstil vermutlich nie ändern wird???

Wenn eins sicher ist - dann das, dass sich dein Lebenstil ändern wird.

Keine Veränderung wäre erstens traurig und auch nicht normal - man wird älter, An-und Einsichten entwickeln sich nun mal mit der Erfahrung.

Mein erstes Tattoo habe ich seit 30 Jahren - das, wie die die noch folgten erzählen meine Geschichte - zeugen davon, dass die Dinge und man selbst sich verändert und weiterentwickelt.

Überleg dir also gut was du für den Rest deines Lebens tragen möchtest...

Antwort
von argas00, 22

Ein Hanf Blatt, ist in Deutschland ein Medikament

Antwort
von tiger112, 38

Okay. Dann lass dir am besten auch nichts stechen, wenn du sonst auch nichts machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten