Frage von Bella0407, 42

was für ein tatto stehen lassen?

Habt ihr schöne Motivvorschläge für ein Tattoo?

Antwort
von Bella0407, 35

Ps: bin ein Mädchen

Kommentar von wolfram0815 ,

Das macht die Sache auch nicht einfacher!

Kommentar von Bella0407 ,

ja aber mädchen und jungs können sich ja nicht die selben tattoos stehen lassen. also ich meine manche können sie sich nicht stehen lassen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das gar damit rein gar nichts zu tun. Wo steht, dass Männer und Frauen nicht die gleichen Tattoos haben können? Bist du überhaupt alt genug?

Antwort
von Joschco, 18

Hallo Bella0407,

vorab ein Tattoo sollte gut überlegt sein und nicht einfach so gestochen werden nur weil du das im Moment gerade möchtest. Deshalb empfehle ich dir, dir (wenn du ein Motiv im Kopf hast oder ausgesucht hast) erstmal eines machen zu lassen, dass nach ein paar Tagen wieder abgeht. Da kannst du gut entscheiden ob du das dein ganzes Leben haben möchtest.

Aber zu deiner eigentlichen Frage, welches Motiv du stechen lassen sollst.
Ich habe schon einmal so eine Fragen beantwortet und Motivvorschläge gemacht, vielleicht magst du dir das mal durchlesen?

Hier der Link zu der Frage https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-mir-gerne-ein-tattoo-stechen-lassen?f...

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Joschco


Antwort
von Repwf, 31

Garkeins ! Zumindest solange du diese Frage stellen musst! 

Antwort
von xxDevin, 42

Ich finde es sollte für dich eine Bedeutung haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten