Frage von Faser00, 16

Was für ein Tarif muss ich nehmen (D2 Prepaid)?

Ich brauche nur für unterwegs Internet, alles andere brauch ich nicht. Für mich wäre gut wenn monatlich z. B. 7€ abgebucht werden und ich dann Internet habe. Was für ein Tarif wäre gut?

Antwort
von andie61, 5

Da wäre ein reiner Datentarif das Beste für Dich,ich habe da einen genau passend für Dich bei 1&1 gefunden,die nutzen das Vodafone D2 Netz.Vodafone selber bietet da gar nichts an unter 10 Euro,und dann auch nur mit 250 MB Internetflat.Die Tabletflat kann auch im Smartphone genutzt werden,die Simkarten sind die gleichen.

http://mobile.1und1.de/m-tablet-flat?ac=OM.PU.PUb48K87602T7073a&112522004157...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 1

Du kannst zu dem Prepaidtarifen vom monatskostenfreien Talk+SMS Prepaidtarif eine tägliche oder monatliche Internetflat dazu buchen. Einfach den automatischen Server 22922 anrufen und dem Menue folgen.du kannst Ber auch über den Tarifmanger 22044 einen anderen Prepaidtarif wählen, bei der unter Anderem auch eine Internetflat dabei ist.

Antwort
von nicinini, 10

Ich habe auch Vodafone zahle ca 10 euro für Internet und sms. Auch als prepaid. An deiner stelle würde ich die Frage einfach genauso in einem Vodafone Shop vortragen da wir hier alle keine Anbieter sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten