Frage von DieMunition, 43

Was für ein Tablet empfiehlt ihr?

Ich suche nach einem Tablet das Leicht zu bedienen ist , mehr als 4 GB Speicherplatz besitzt ,Leistungsstark ist (keine Ruckler) und auf Android läuft .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

zB. ein MediPad m 8.0 von Huawei. Wenn du regelmässig offizielle Updates willst, bist du hier eichtig. Alternativ auch ein Nexus.
Verschieß dich besser nicht in eine Marke (unten hat einer "auf jeden fall von Samsung" gepostet), man kann fast nie sagen, dass ein Hersteller der beste ist und die andeen nichts können. Da du auch keine Preisgrenze oder ähnliche vorraussetzungen gebracht hast, kann man fast nicht helfen. Die meisten Tablets entsprechen deinen Vorgaben.

Kommentar von DieMunition ,

am besten wäre unter 200

Kommentar von R3HAX ,

Allzu viel darfst du da dann aber nicht erwarten... Meine Empfehlung für ein hünstiges Tablet ist ein Mediapad m2 8.0, das liegt mit ca. 250€ günstig und biete akzeptable Leistung, sowie Sim (in der LTE Version ) und SD Karten Slot .

Kommentar von DieMunition ,

Ok Danke werde mir es mal anschauen :)

Kommentar von R3HAX ,

Hast du dich entschieden ?

Antwort
von andie61, 15

http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC-Touchscreen-GHz-Quad-Core-Prozessor-LTE-Vers...

Ich habe es selber und bin davon begeistert.

Antwort
von Denni2016, 26

Also ich empfehle das  Samsung galaxy tab 4.10.1

http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Bluetooth-EU-Stecker/dp/B00JG76...

Antwort
von illerchillerYT, 14

Nvidia Shield :D

Kommentar von DieMunition ,

hab keinen Pc

Antwort
von Ladiesmann, 28

Aufjedenfall von Samsung