Frage von PrayerInC, 57

Was für ein Style? Woher? Urban Style?

Was ist das für ein Style? Urban? Wo bekomm ich den her und welche Shops gibts da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chocolat22, 57

Reed Space, DMQ und Karmaloop schau mal dort. 

Antwort
von xvaxi, 30

Urban outfitters! Gibt es so gut wie nur sowas:)

Antwort
von Jankoz24, 46

Supreme 🙂 von der marke ist auch sein tshirt. Ziemlich teuer in Vergleich zu anderen marken.
Auf Asos.de gibt's viele ähnliche Artikel!:)