Frage von LinkE19, 90

Was für ein Style (weiblich)?

Hallo, ich bin weiblich und komme nächstes Jahr in die 8. Klasse. Ich hab bis jetzt immer Jungs Klamotten getragen und hab mich auch wohl gefühlt. Nur jetzt ist das nicht mehr so, ich will einfach mehr Mädchen sein, wenn ihr versteht was ich meine ;) Ich will aber auch nicht so übertrieben mädchenhaft sein, also wollt ich euch mal fragen was für Klamotten bei Jungs gut ankommen.
Danke, LinkE19 💋

Antwort
von Super49, 49

Mache einen Stadtbummel. Schau dich in Ruhe um nach etwas, was dir gefallen könnte. Gehe in die Umkleidekabine und probiere es einfach an. Du siehst ja dann, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Evt. kannst du ja auch eine Freundin, oder einen Freund mitnehmen. Das macht mehr Spaß und du kannst dich beraten lassen, wenn du dir unsicher bist. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Zunächst halte ich nix davon, wenn du deinen Style komplett verändern willst --------> bleibe dir einfach treu ;) Das ist das Beste, da wirkst du authenthisch, echt und ehrlich --------> andere mögen es schätzen oder nicht!

Ein guter Mittelweg könnte die Kombination aus schlichten Shirts/Blusen zum Cardigan und zur Jeans sein, gern auch mit sportlichen Schuhen kombiniert. Der schlichte bzw. "sportlich-elegante" Stil kommt in der Regel recht gut an :)

Gehe einfach mal auf einen Bummel durch die City :) Viel Freude!

Antwort
von superkeks888, 27

Hallo. Das wichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst. Geh doch einfach mal in ein paar Läden oder shoppe im Internet. Kaufe einfach das was die gefällt, dann siehst du ja was am Ende dabei herauskommt. Jungs ist es soweit ich weiß vollig egal. Du solltest nur gepflegt sein und anonsten auch "ordentlich" ankommen. Wobei das jeder anders sieht. Manche mag mehr die Assitante von neben an. Manche mehr die Geschäftsfrau ein Büro weiter.
Es kommt auch auf die Austrahlung an und hat man auch automatisch wenn man sich wohlfühlt.

Antwort
von Knuddelluff, 51

Hey LinkE19,

gehe am Besten in ein Geschäft, nimm eine Freundin mit und lasse dich von ihr beraten, aber achte auch darauf dass du dich in der neuen Kleidung auch wohlfühlst.

LG

Knuddelluff

Antwort
von Svenbutz, 17

ich als junge im ungefähr gleichem alter würde dir empfehlen nichts gewagtes wie zum beispiel Bauch frei oder so zu tragen, sondern etwas natürliches und nicht "bichiges" zu tragen weil es den meisten Jungs nicht gefällt. natürlich musst du dich auch selbst wohlfühlen,deswegen solltest du einer deiner Freundinnen wesen style dir gefällt um Hilfe fragen.

Antwort
von dmnc420, 16

Ihr sagt hier alle "geh mal in die stadt shoppen und pass auf dass du dich drin wohlfühlst" oder so aber ganz ehrlich, sie hat doch gefragt was für klamotten so gut ankommen. [natürlich solltest du dich auch drin wohlfühlen] wie wärs mit ripped jeans oder hot pants, die kommen ganz gut an (ich sprech hier mal für alle Jungs xD)

Antwort
von TezZY1202, 38

Diese Zerissenen Jeans sind doch zur zeit in so welche und einfach ein passendes top dazu fertig :D

Antwort
von ProfDrWissen, 37

Normale Klamotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten