Frage von Shindy4Ever, 83

Was für ein Style mögt ihr Mädls/Frauen an Jungs/Männer ;)?

Wäre echt nice von euch wenn ihr mal euren Geschmack mir zeigen könntet xd was für euch Persönlich gut aussieht :) (M17)

Antwort
von InvisibleVector, 29

Hauptsächlich zählt für mich der Charakter... aber wenn mich jemand äußerlich beeindrucken möchte, dann vielleicht etwas geheimnisvolles, außergewöhnliches...

Also, schwarze Haare, und vielleicht andersfarbige Kontaktlinsen oder sowas in der Art ^-^

Vielleicht auch ein Tattoo ? Naja und ich glaube kaum dass hier irgendeine Frau einen durchtrainierten Körper hässlich findet ;) :D

Konnte ich deine frage beantworten?! :'D

Kommentar von Shindy4Ever ,

Hahaha Ja Danke hast es gut mit Humor rübergebracht ;D

Kommentar von InvisibleVector ,

Hehe freut mich ^-^

Antwort
von Lillelolle, 36

Kommt drauf an wie du drauf bist.
Aber ich finde es immer schön wenn es nicht zu auffällig ist, aber trotzdem individuell.
Also viele normale Sachen und ein "Besonderes" Stück.

Antwort
von MaryAngel91, 27

Das Aussehen, sowie die Figur eines Menschen sind mir komplett egal. Ich mag ein gewisses Maß an Hygiene, ergo keine fettigen Haare und keinen Schweißgeruch.

Sonst zählt bei mir NUR der Charakter!

Kommentar von Shindy4Ever ,

Find ich gut das du so bist 👍🏼

Antwort
von Hammermaps771, 30

Ich glaube das kommt auf die Person an, hast du zweifel an deinem aussehen, dass du bei den Damen nicht ankommst?

Antwort
von SoVain123, 34

Kurze blonde oder braune Locken, blaue Augen und Kaputzen Pullover xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten