Frage von cendall, 159

Was für ein Style mögen Jungs?

Heii! Ich hab da mal eine Frage . Was für ein Style Typ mögen Jungs(14jahre) zB die auf natürlich und nicht so aufgetakelten weiber stehen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ara123, 96

den meisten ist die hose wichtig 😂 dass die eng ist und hochgezogen

Antwort
von ZuckerImHirn, 104

Ich denke mal , die meisten stehen nicht auf aufgetackelt , sondern natürlich . halt so wie man gerne herumläuft

Antwort
von PainFlow, 86

Also ich denke als 14-jährige musst du dir da noch keine Gedanken drüber machen...
Und Jungs stehen auf den ehrlichen Typ, der einem nichts vormacht!
Und auf die Natürlichkeit, also kein Make Up oder so.

Kommentar von cendall ,

Danke aber was denkst du was für ein Style sie bevorzugen m

Kommentar von PainFlow ,

Nor

Antwort
von GravityZero, 101

Das kommt auf den Jungen an, darauf gibt es keine Antwort.

Kommentar von cendall ,

Das sagen sie immer

Kommentar von GravityZero ,

Vielleicht weil es stimmt? Es gibt nichts was jeder mag. Jeder mag was anderes.

Antwort
von ls14fan, 112

Gegenfrage: wlchen Style mögen denn Mädchen :D

Kommentar von cendall ,

Kommt immer auf die Mädchen drauf an muss man ja genau beschrieben ich meine nehmlich einen bestimmten

Kommentar von ladygagaaaaa ,

nicht black fashion

Antwort
von Altzio, 92

Frech und Sportlich

Kommentar von cendall ,

Wie frech? Aber nicht so die übertreibende ticken tusse