Frage von AdmiralCryse, 43

Was für ein Stift ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=SciRHhpc03o am anfang des videos ist genau der stift den ich suche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtgummii, 26

http://www.ebay.de/itm/Pilot-Parallel-Pen-Kalligraphie-Fullhalter-und-6-Patronen...:m:mtaRhrbGyoyg4DH65SIMwkQ


80%

Antwort
von Failea, 28

Was genau es für einer ist ist schwer zu erkennen, aber für mich sieht das klar nach einem Kalligraphie-Füller aus. 

Antwort
von Himato, 22

Das sieht aus wie ein Tuschestift. Was das genau für einer ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von xXIceCubeXx, 17

Das ist ein "kalligraphie stift" :)