Frage von Bratwuscht, 103

Was für ein Sternzeichen passt zu Löwe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 30

Moin Bratwurscht und Runde..., :- )
ich weiß jetzt gar nicht mehr wie oft ich das hier schon geschrieben hatte und will euch auch nicht auslassen. Jedoch, Bratwurscht, war es dir wirklich zu viel, dein Thema "Sternzeichen" erstmal per Suche nach schon gegebenen Antworten abzuklappern? :- )

Jetzt also mal streng astrologisch...
"Sternzeichen" haben NICHTS mit der klassischen/
  modernen Astrologie zu tun, Sterne auch nicht!


Nach der Sternzeichen-Erschütterung, oben, gleich der nächste Irrtum:
Vernünftige Astrologie kennt gar keine Sternzeichen-Horoskope!
Das war ne Zeitungsente in einem Artikel des Sunday Express, England. vom 21.08.1930.
Löwe- oder WeißnichtwasfürHoroskope ...gibt es nicht!
Und alle Zeitungshoroskope sind Quatsch!
  <= Bitte registrieren!
Die in Büchern auch!

Etwas Astronomie:
"Sternzeichen" sind gedachte Sternfiguren von zumeist mehrere Hundert Lichtjahre entfernten Sternen, die Sternbilder. Die Astrologie arbeitet ausschließlich mit den "Tierkreiszeichen", das sind wiederum jeweils 30° breite Ausschnitte des ganzen Zodiaks auf der Ekliptik. Das eine sind also Sterne, das andere Ordnungsbereiche im Firmament zur Orientierung.

Die Sonnenzeichen (wenn die Sonne zur Geburt in einem Tierkreiszeichen steht) werden eben aufgrund der irrtümlichen Einschätzung durch diese weltweiten Zeitungsscherze (nur amüsant, in keinem Fall astrologisch begründet) völlig überschätzt!
Horo-skope (gr.: "hora" = Stunde/Zeit, "skopein" = sehen/betrachten) sind also ein "Blick in die Zeit" - immer nur für eiiinen Menschen, nicht für alle Augustgeborenen, okay? :- ) ...iss ne mordskomplizierte Sache.

Und dazu braucht es vernünftigerweise die Daten ALLER natürlichen Gestirne des ganzen Sonnensystems, vieler Merkpunkte, Achsen, Häuser und... *abwink* In seinen möglichen Details hier nicht einmal darzustellen.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja...,
Astrologie stimmt punktgenau. Und beweist sich (das wird ja immer gefragt;) bei JEDEM Horoskop! Wie gesagt, vernünftige Astrologie, bloß die kennt man zumeist gar nicht.

Deine Frage, Bratwurscht:
Zum Löwen passen ALLE!
Nimm sie dir und dann fleißig abarbeiten...! ;- ))


*schmunzel* michi, zu deiner Zeichensetzung und grundsätzlichen Grammatik stimme ich dir wohl zu. Über Astrologie soltest du dich vielleicht etwas erkundigen, bevor du schon schlaue Vorträge darüber hältst? ;- )))


Kommentar von Naiver ,

Astrologie arbeitet -in puncto "Zeichen"- ausschließlich mit Tierkreiszeichen. Ansonsten natürlich eben allen Gestirnen und so weiter! :- )

Kommentar von Naiver ,

Herzlichen Dank an die Bratwurscht für diese Anerkennung! :- )

Antwort
von michi57319, 39

Wenn ein Mensch ein Mensch ist, passen doch die allermeisten Menschen, die auch Mensch sind, dazu :-)

An die Sternzeichentheorie kann man glauben, oder es lassen.

Ich hatte auch schon Beziehungen mit Menschen, die laut Theorie absolut und gar nicht gepasst haben.

Geheiratet habe ich jemanden, der laut Theorie unglaublich gut zu mir passen müsste. Joh, meistens, aber trotzdem knirscht es ständig irgendwie.

Es gibt keine Beziehungen, die geräuschlos ablaufen und bei denen immer eitel Sonnenschein herrscht.

Wenn du schon so unglaublich auf diese Theorie stehst, ermittel doch erst mal deinen Aszendenten, weil dieser eine Menge mehr ins Spiel bringt, als das Sternbild, in dem du geboren wurdest. Das mach auch mal für deinen Partner und zusätzlich noch das Mondhoroskop für beide. Wenn du dann damit fertig bist, solltest du unbedingt noch numerologisch abgleichen, ob das wirklich passt.

Antwort
von DerOnkelJ, 31

Auf jeden Fall Aszendent Backstein!

Antwort
von NormalesMaedche, 38

Kommt drauf an, was für ein Sternzeichen der Partner hat

Kommentar von Bratwuscht ,

Wie meinst du das?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Es gibt keine Sternzeichen die zu einem passen. nur Menschen. Wenn der Partner zu einem passt und Steinbock ist, dann Steinbock. ist er stier, dann stier. Waage, dann Waage.

Antwort
von Ostsee1982, 31

Jedes, wenn man zwischenmenschlich zurecht kommt

Antwort
von myanee, 2

Wassermann

Antwort
von PatrickBima, 23

Quecksilber

Antwort
von EaglyElite, 28

Steinbock