Frage von Ellax33,

Was für ein Sternzeichen ist man wenn man am...

25 Oktober Geburtstag hat.??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85,

skorpion. vom 24.10-21.11, wer in dieser zeit geboren wurde ist skorpion.

Antwort
von doris11,

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen

Antwort
von Xawar,

Waage

Kommentar von season001 ,

nur bis zum 23. Oktober

Antwort
von season001,

Skorpion

Antwort
von Honey100,

skorbion

Antwort
von frugivore,

Nasenbär :-)

Antwort
von coeleste,

skorpion

Antwort
von rudelmoinmoin,

schreiben kannst aber schon ???

Antwort
von dreamergirl300,

skorpion